Donnerstag, 25. April 2024
Notruf: 112
sli2.png
sli2.png
sli3.png
sli3.png
sli4.png
sli4.png
sli5.png
sli5.png
sli1.png
sli1.png
previous arrow
next arrow

Jahreswehrversammlung, 05.01.2024

Am 05.01.2024 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Gasthaus Wagner statt!

Nachdem HBI Franz Petritsch die Beschlussfähigkeit feststellte, wurde die Wehrversammlung um 19:00 Uhr eröffnet! Nach den Tätigkeitsberichten unserer Feuerwehrkommandanten, der Sonderbeauftragten und des Kassiers, standen die Ehrungen und Beförderungen unserer FeuerwehrkameradInnen an der Tagesordnung, die wie jedes Jahr, bereits mit großer Neugierde erwartet wurden! Wir gratulieren: 

zum OFM:
- Zirngast Isabella
- Zirngast Rafael
zum HFM:
- Lindner Patrick
- Pilch Robert
zum HLM:
- Felber Christoph
zum HBM:
- Knieli Franz
Besonders stolz sind wir auf unsere eifrige Feuerwehrjugend, die sich tatkräftig das ganze Jahr für den aktiven Feuerwehrdienst vorbereitet und bei verschiedensten Bewerben meisterhafte Leistungen erbringt. Voller Freude durften wir deshalb unseren Jungspund das FJ-Leistungsabzeichen überreichen:
in Bronze:
-  Resch Amelie
-  Rexeis Milena
-  Holler Felix
in Silber:
- Felber Magdalena 
Weiters gratulierten wir unseren Kameraden HFM Johann Weiß nachträglich zum 70er und übergaben ihm ein Geburtstagsgeschenk! Anschließend verlieh ABI Friedrich Legat unserem HBI Franz Petritsch und EABI Johann Hammer für ihr Engagement und ihre Arbeit im Feuerwehrwesen das "Steirische Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber", wozu wir noch einmal herzlich gratulieren! 
Sehr freut uns, dass wir dieses Jahr auch wieder einmal Neuzugänge in unserer Feuerwehr begrüßen dürfen. Wir wünschen ihnen viel Spaß in ihrer weiteren Feuerwehrkarriere und heißen hiermit willkommen: 
- Neukam Patrick
Jugend:
- Felber Antonia 
- Neukam Jonas
- Pölzl Fabian
- Holler Moritz
Nach den Grußworten der Ehrengäste schloss HBI Franz Petritsch die diesjährige Jahreswehrversammlung und wir ließen den Abend mit einem kameradschaftlichen Beisammensein ausklingen!

Tags: Versammlung