Auszeichnungsverleihung 16.07.2023

Am Sonntag, 16.07.2023, besuchten wir unsere Nachbarsfeuerwehr Heimschuh zu ihrem 90-jährigen Jubiläum!

Im Zuge dieser Veranstaltung wurden ein Teleskoplader, ein neues Stützpunktfahrzeug für den gesamten Bereich Leibnitz, und neue Atemschutzgeräte eingeweiht! Weiters wurden einige Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden für ihre wertvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen geehrt und bekamen eine Auszeichnung verliehen. Darunter befanden sich auch fünf Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Großklein:

HFM Joachim Strauß - Medaille für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit 25 Jahre

HLM d. F. Norbert Strohmaier -Medaille für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit 25 Jahre

HFM Franz Stiendl -Medaille für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit 60 Jahre

HFM Franz Pracher - Medaille für Dank und Anerkennung 70 Jahre

LM d. V. Andreas Zirngast - Verdienstzeichen LFV 3. Stufe

Das Kommando möchte an dieser Stelle der Feuerwehr Heimschuh zum hervorragend gelungenen Festwochenende beglückwünschen und gratuliert die ausgezeichneten Kameraden zu ihren Leistungen!